Ehrungen beim Pokalschwimmen

Das 47. Internationale Pokalschwimmen in Grenzach war für die SG Badenweiler-Neuenburg mit ihren 15 Aktiven wieder eine überaus erfolgreiche Veranstaltung.
Neben vielen Podestplätzen wurden zwei Schwimmer der SGBN für die besten Jahrgangsleistungen des Wettkampfs geehrt: Lenia Seifert erzielte bei den Mädchen Jahrgang 2010/2011 die höchste Punktzahl, Lukas Kaltenbach konnte dieses tolle Resultat bei den Jungen Jahrgang 2004 wiederholen.
Die besten Punktesammler insgesamt waren Lenia Seifert (4 erste Plätze), Lukas Kaltenbach (3 erste Plätze und 1 zweiter Platz), Annemarie Schulte-Oestrich (1 erster und 3 zweite Plätze), Mark Szabo (3 zweite Plätze), Adam Szabo (1 zweiter Platz und 2 dritte Plätze), Marie Freund (je 1 zweiter und dritter Platz) sowie Christopher Paulus (2 dritte Plätze).
Die Teilnehmer der SG konnten 43 neue persönliche Bestzeiten erreichen und einen neuen Vereinsrekord aufstellen (Annemarie Schulte-Oestrich, 50m Schmetterling), was von einem aktuell überzeugenden Trainingszustand zeugt. Als Mannschaft erreichte die SGBN mit 294 Zählern einen guten 4. Platz in der Pokalwertung.