SGBNM beim Pokalschwimmen

Zum 46. Internationalen Pokalschwimmen in Grenzach hatten sich dieses Jahr 10 Vereine aus Deutschland und der Schweiz mit insgesamt 198 Athleten angemeldet.
Die Schwimmer der SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim konnten viele vordere Plätze in den jeweiligen Altersklassen belegen. Beste Punktesammler waren Annemarie Schulte-Oestrich (1 zweiter und 2 dritte Plätze), Mark Szabo (je 1 zweiter und dritter Platz), Adam Szabo (2 dritte Plätze) und Bastien Lacroix (1 dritter Platz).
Die Teilnehmer der SG konnten bei 57 Einzelstarts insgesamt 45 neue persönliche Bestzeiten erreichen, was vom aktuell hervorragenden Leistungsstand zeugt. Als Mannschaft erreichte die SG mit 138 Zählern einen guten 6. Platz in der abschließenden Pokalwertung.