Skip to content
+49 (0) 7631 - 179016

.........

Impressum

.........

Datenschutz

SGBN auch an Land erfolgreich

Wie jedes Jahr fand am letzten Aprilwochenende wieder der Genusslauf in Müllheim statt, bei dem die Schwimmer der SG Badenweiler-Neuenburg zeigen konnten, dass sie nicht nur im Wasser zu Hause sind. Pünktlich um 13:25 Uhr startete das Team bestehend aus Blandine Marliac, Ulla Lamontagne, Alexander Paulus, Gavin Hull, Markus Josten, Michael Graewe und Timo Prohl.

Obwohl die Wetterprognosen schlecht waren, fand der Lauf bei angenehm kühlen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein statt.

In der Mannschaftswertung erreichten Alexander, Gavin und Markus den 3. Platz sowie Blandine, Timo und Michael den 10. Platz von 131 Teams. In Ihrer jeweiligen Altersklasse wurden Blandine erste, Marcus dritter, Ulla fünfte, Michael sechster, Gavin siebter und Alexander achter. Damit lagen alle in den Top Ten. Im Gesamtklassement lagen Gavin (32.) Alexander (35.) und Marcus (38.) bei den Herren, und Blandine (7.) und Ulla (25.) bei den Damen im vorderen Feld.

Damit der Genuss nicht zu kurz kam, wurde anschließend bei einem Glas Sekt angestoßen, und die Energiespeicher wieder mit leckeren Canapées aufgefüllt.

 

Scroll To Top