Judo-Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, den 08. Februar 2018, findet im TVN-Vereinsheim bei den Tennisplätzen gegen 20:00 Uhr die Judo-Jahresauptversammlung statt. Es steht die Wahl des Sportwarts, Kassenwarts und des Schriftführers an.

Wünsche und Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 06. Feb. 2018 an den Abteilungsleiter Gerd Ohlenbusch, Richard-Wagner-Str. 4, 79395 Neuenburg oder via Email an gerd@ohlenbusch.net zu richten. Die Abteilungsvorstandschaft freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen aller Vereinsmitglieder und Eltern unserer Judoka.

Unsere Trainingszeiten sind am Dienstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr für die Anfänger. Danach gibt es eine Trainingseinheit für die Fortgeschrittenen und Wettkämpfer. Am Donnerstag trainieren wir von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Training!