Skip to content
+49 (0) 7631 - 179016

.........

Impressum

.........

Datenschutz

Große Medaillenausbeute

Am 23. November nahm die Startgemeinschaft Badenweiler-Neuenburg-Müllheim mit vier Athleten beim 6. Winterschwimmfest in Lahr teil und konnte dabei eine umfangreiche Medaillensammlung mit nach Hause bringen.

Die Jüngste des Teams, Lenia Seifert gewann eine Gold-Medaille über 100m Rücken in ihrer Altersklasse. Annemarie Schulte-Oestrich gewann je 2 Silber- (50m und 100m Schmetterling) und Bronze-Medaillen (100m Rücken und 100m Freistil). Die Gebrüder Mark und Adam Szabo waren ebenfalls sehr erfolgreich. Mark, der Jüngere, konnte eine Silber- (50m Rücken) sowie 3 Bronze-Medaillen (50m Brust, 50m Freistil, 100m Lagen) ergattern. Adam wiederum war mit 2 Gold-Medaillen (50m Rücken und 50m Freistil) der erfolgreichste Schwimmer der SG. Insgesamt konnten alle zusammen zudem 8 neue persönliche Bestzeiten erzielen.

Die Trainer freuen sich sehr über die hervorragenden Ergebnisse und wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern weiterhin viel Spaß im Training und Erfolg an den nächsten Wettkämpfen.

Scroll To Top