Am 23. November nahm die Startgemeinschaft Badenweiler-Neuenburg-Müllheim mit vier Athleten beim 6. Winterschwimmfest in Lahr teil und konnte dabei eine umfangreiche Medaillensammlung mit nach Hause bringen.

Die Jüngste des Teams, Lenia Seifert gewann eine Gold-Medaille über 100m Rücken in ihrer Altersklasse. Annemarie Schulte-Oestrich gewann je 2 Silber- (50m und 100m Schmetterling) und Bronze-Medaillen (100m Rücken und 100m Freistil). Die Gebrüder Mark und Adam Szabo waren ebenfalls sehr erfolgreich. Mark, der Jüngere, konnte eine Silber- (50m Rücken) sowie 3 Bronze-Medaillen (50m Brust, 50m Freistil, 100m Lagen) ergattern. Adam wiederum war mit 2 Gold-Medaillen (50m Rücken und 50m Freistil) der erfolgreichste Schwimmer der SG. Insgesamt konnten alle zusammen zudem 8 neue persönliche Bestzeiten erzielen.

Die Trainer freuen sich sehr über die hervorragenden Ergebnisse und wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern weiterhin viel Spaß im Training und Erfolg an den nächsten Wettkämpfen.