Familienfest des TVN

Am Sonntag den 03.06 2018 veranstaltet der Turnverein Neuenburg ein Familienfest auf dem Vereinsgelände (bei den Tennisplätzen) in und um das Vereinsheim für alle Mitglieder, Freunde und Bekannte des TVN.

Das Familienfest beginnt um 11.00 Uhr mit einem musikalischen Frühshoppen. Ab 11.00 Uhr spielt das Jugendorchester und im Anschluss das 1. Orchester des Handharmonikavereins Neuenburg am Rhein.

Für das leibliche Wohl sorgt ab 11.30 Uhr die Metzgerei Brunner aus Hügelheim mit frischen Grillwaren. Getränke werden vom Vereinswirt bereitgestellt der auch ein Wein und Bierstand betreibt.

Von 13.00-17.00 Uhr steht für die Kinder das Spielmobil des BSB bereit wo sie neben der Hüpfburg eine Vielzahl von Spielgeräten zum Spielen finden. Eine Mohrenkopfschleuder wird ebenfalls für Spaß sorgen.

Für ganz Mutige gibt es die Möglichkeit des Kistenstapelns. Gesichert an einem Kran mit einem Seil und Klettergurt kann man sich in die Höhe wagen.

Ab 14.00 Uhr gibt es im Vereinsheim Kaffee und Kuchen.

Von 17.00 – 20.00 Uhr wird es mit dem Duo „Ive & T-Bo“ Livemusik geben. Das Duo wurde jüngst mit dem Deutschen Rock und POP Preis ausgezeichnet. Sie werden eine Mischung aus Folk, Country und Blues präsentieren und für eine wunderschöne Atmosphäre auf dem Vereinsgelände sorgen.

Der Turnverein freut sich seine Mitglieder aber auch alle Freunde, Gönner und Bekannte auf dem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen. Einen sonntäglichen Sparziergang zum Rhein kann man mit einem Besuch auf dem Vereinsgelände verbinden um die kulinarischen oder musikalischen Angebote zu genießen.