Das Nepomukfest 2023 ist Geschichte

Der TVN bedankt sich bei den zahlreichen Mitgliedern und Helfern die in unzähligen Schichten zum Erfolg des Nepomukfestes 2023 beigetragen haben.

Ein großer Dank gilt auch den Firmen/Unternehmen ohne die ein selbst so großer Verein das Fest nicht stemmen kann. Der Dank gilt den Firmen Zimmerei Dischinger, Baier Mietservice, Metallbau Spindler, Graewe GmbH, Metzgerei Pfunder, Fa. Furler und Impreva.

Beim Auf- und Abbau war dieses Jahr deutlich Luft nach oben. Ohne Auf- und Abbau gibt es kein Fest. Egal wieviele Helfer dann am Fest helfen wollen. Hier gilt der besondere Dank des Vereins an die wenigen aber tatkräftigen Helfer. Erwähnenswert das Team Zahnärzte beim Stadthaus die sich nach dem Abbau noch in ihre Praxis begaben und dort ihre Patienten behandelten.

Danke auch an Ralf Brändle der wieder einmal für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund gesorgt und alle Einkäufe getätigt hat, sowie Sabine Altaner die sich täglich um die kompletten finanziellen Angelegenheiten kümmerte.

Wir bedanken uns bei unserern Gästen und bitten nachträglich um Verständnis wenn es, in hoffentlich wenigen Fällen, zu langen Wartezeiten kam. Alle geben ihr bestes aber es klappt halt nicht immer.

Danke auch für das Verständnis und das Entgegenkommen der Anwohner die einige Tage viele Einschränkungen hinnehmen mussten. Wir alle sind bemüht soweit wie möglich Belästigungen und Schäden zu vermeiden.

Danke auch der Feuerwehr, der Polizei und dem Sicherheitsdienst die mit Ihre Präsenz und ihrer Arbeit für die öffentliche Sicherheit und Ordnung gesorgt haben.

Wir hoffen wir sehen uns 2024 wieder an der Stelle wo das Nepomukfest hingehört. Nämlich an der Stelle wo es seit 53 Jahren stand und auch weiter hingehört.