Liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,
die derzeitige Situation und die Corona-Verordnung erlaubt es uns immer noch nicht Judo im Dojo oder Judohalle auszuüben. Noch brauchen wir etwas Geduld. Aber es ist wichtig, dass unsere Kinder neben der Bildung auch die sozialen Kontakte reaktivieren und die körperlichen Fähigkeiten trainieren. Wir wollen uns gemeinsam fit machen, um auf der Judomatte dann wieder voll durchstarten zu können.
Ab dem 18. Mai bieten wir deshalb ein kontaktarmes Training, das auch judospezifische Inhalte berücksichtigt im Außenbereich des Gymnasiums Neuenburg an. Wir treffen uns dienstags und donnerstags jeweils um kurz vor 17.00 Uhr am Eingang der Halle 3. Dieser befindet sich links neben dem Haupteingang zum Gymnasium. Trainingszeit ist von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Für das Training wird normale Sportkleidung benötigt, KEINE Judoanzüge. Da wir im Freien trainieren, muss das Training bei schlechtem Wetter ausfallen.

Um schnell miteinander kommunizieren zu können, möchten wir eine WhatsApp-Gruppe mit allen Teilnehmern, Eltern und Trainern einrichten. Alle, die dieser Gruppe beitreten wollen, senden bitte die Handy-Nummer(n) mit dem/den zugehörigen Namen an die Mailadresse von Christian Müller (Trainer): muelllerchriss@live.com

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Judoabteilung