+49 (0) 7631 - 179016

.........

Impressum

Bestleistungen am Saisonhöhepunkt

Für die diesjährigen Badischen Sommermeisterschaften im Karlsruher Fächerbad konnten sich zwei Schwimmer der Startgemeinschaft Badenweiler-Neuenburg-Müllheim qualifizieren. Insgesamt hatten sich 498 Teilnehmern aus 34 Vereinen des Badischen Schwimmverbands für diesen Wettkampf angemeldet.

Marvin Beermann erreichte mit 01:06,89 über 100m Schmetterling den 6. Rang in seiner Altersklasse. Die gleiche Platzierung gelang Annemarie Schulte-Oestrich über 50m Schmetterling in einer Zeit von 00:33,75, was gleichzeitig eine deutliche Steigerung ihrer persönlichen Bestzeit bedeutete. Diese verbesserte sie ebenso über 200m Lagen.

Die Trainer gratulieren zu diesen sehr guten Ergebnissen und wünschen allen Schwimmern viel Spaß und Erholung in der Sommerpause.