SGBNM ermittelt Vereinsmeister

Zum krönenden Abschluss des Jahres trug die SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim am 07. Dezember ihre internen Meisterschaften der Schwimmgemeinschaft aus, bei der insgesamt 62 Schwimmer aus den drei Stammvereinen teilnahmen. Es wurden fünf Altersgruppen nach Zeitpunkten über unterschiedliche Strecken gewertet.
In der Bambini-Wertung (Jg. 2011-2014) gewannen Nele Unger bei den Mädchen und Georg Jochmann bei den Jungen. Beim Nachwuchs (Jg. 2009-2010) konnten sich Lenia Seifert und Mark Szabo durchsetzen, während sich in der Jugend (Jg. 2006-2008) Lana Strohmeier und Christopher Paulus den Sieg sicherten. In der Juniorengruppe (Jg. 1995-2005) kamen Annemarie Schulte-Oestrich und Adam Szabo auf den ersten Platz. Bei den Masters (Jg. 1994 und älter) waren schließlich Karin Schuler und Eduard Wolf erfolgreich.
Die Sieger wurden im Anschluss mit Pokalen geehrt, die Kleinsten erhielten allesamt Medaillen.