Sehmih Cevi erfolgreich beim Schneemannturnier

Semih Cevi hat beim Schneemannturnier den 3. Platz belegt. Auf Grund von Punktegleichstand musste zweimal gegen den gleichen Gegner kämpfen. Leider ging der Platz 2 dadurch verloren. Seine Gegner kamen aus Mannheim, Moosbach und Haltingen.

Dienstag, den 17.12.2019, findet ab 17:00 Uhr unsere diesjährige Weihnachtsfeier und Vereinsmeisterschaft in der Altrheinhalle in Neuenburg statt.
Dieses ist eine schöne Gelegenheit für die Kinder ihren Eltern und dem großen Publikum ihr erlerntes Können zu zeigen.
Wir freuen uns auf eine zahleiche Teilnahme, ein gemütliches Beisammensein und spannende Kämpfe. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das letzte Training im Jahr 2019 findet am Donnerstag, den 19. Dezember 2019, statt.
Wer einmal beim Judo vorbeischauen oder sogar mitmachen möchte, kann am Dienstag und am Donnerstag ab 18:00 Uhr in die Neuenburger Altrheinhalle zum Training kommen. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer!

Björn Domschke
Schriftführer TVN Abteilung Judo