Gute Leistungen im Terassenbad Lahr

Das 6. Internationale Sommerschwimmfest des SSV Lahr fand am 29. und 30. Juni mit Beteiligung der SG Badenweiler-Neuenburg statt. 396 Aktive aus 21 Vereinen, unter anderem auch je ein Verein aus Frankreich und Russland, hatten sich angemeldet.
Annemarie Schulte-Oestrich und Adam Szabo nutzten diesen letzten Test vor den Badischen Meisterschaften in Freiburg und stellten ihre ausgezeichnete Form unter Beweis. Beide sicherten sich jeweils zwei Bronze-Medaillen. Eine weitere Bronze-Medaille ging an Lenia Seifert, die Jüngste im Team. Annemarie Schulte-Oestrich erzielte zudem über 200m Schmetterling einen neuen Vereinsrekord.
32 neue persönliche Bestzeiten bei 38 Einzelstarts waren ein weiterer Beleg für den großen Trainingsfleiß der SGBN-Schwimmer.