Generalversammlung am 15 Juli 2020

Liebe Mitglieder des TV Neuenburg am Rhein,

am 15. Juli 2020 findet die wegen der Coronapandemie verschobene Generalversammlung des TV Neuenburg am Rhein um 19.00 Uhr unter Auflagen im Zähringersaal des Stadthaus Neuenburg statt. Die Räumlichkeit wird auf Abstand bestuhlt und es werden keine Speisen und Getränke angeboten. Im Kontext der vorgegebenen Hygiene- und Verhaltensregeln werden bei der diesjährigen Generalversammlung keine Ehrungen vorgenommen. Diese werden ins nächste Jahr verschoben. Desinfektionsmittel werden bereitgestellt. Wir bitten weiterhin darum, beim Betreten und beim Aufenthalt in der Räumlichkeit einen Mundschutz zu tragen und weisen auf die gültigen Abstandsregeln sowie die geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln hin. Wir bitten die Mitglieder und Teilnehmer an der Generalversammlung um entsprechende Beachtung und Einhaltung.

Anmerkung der Stadtverwaltung:
Das Stadthaus steht generell für Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 nicht zur Verfügung. Unabdingbare und dringende (vereins-)interne Besprechungen können auf Anfrage und unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln stattfinden.

Einladung zur GV