+49 (0) 7631 - 179016

.........

Impressum

Schwimmwettkampf für die Jüngsten

Den letzten Wettkampf der SG Badenweiler-Neuenburg im Jahr 2017 bestritten die jüngsten Schwimmer der Startgemeinschaft. Am 25. November bot das 4. Winterschwimmfest einen attraktiven Rahmen für Nachwuchshoffnungen, 13 Vereine mit 214 Aktiven waren dem Ruf nach Lahr gefolgt.

Lenia Seifert, Jahrgang 2010 war die erfolgreichste Starterin für die SGBN. Bei ihren sechs Starts konnte sie 2 Gold-, 3 Silber und 1 Bronze-Medaille erschwimmen. Ebenfalls mehrere Podestplätze durfte Mark Szabo (Jg. 2009) feiern. Er holte 1 Gold- und 2 Silber-Medaillen. Sein älterer Bruder Adam Szabo erreichte gute Platzierungen und verbesserte seine persönlichen Bestzeiten bei 4 von 5 Starts.

Die Trainer freuen sich sehr über die hervorragenden Ergebnisse und wünschen allen Schwimmern weiterhin viel Spaß im Training und Erfolg an den Wettkämpfen im neuen Jahr.