+49 (0) 7631 - 179016

.........

Impressum

SGBNM SIEGT BEI SCHWEIZERMEISTERSCHAFT

Die offenen Swiss Masters Championships fanden dieses Jahr am 3. und 4. November im Hallenbad Weyermannshaus in Bern statt. Insgesamt hatten sich 52 Vereine mit 348 Athleten aus 9 Nationen angemeldet.
Die SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim wurde von Lars Kellermann vertreten. Er bestätigte seine aktuelle Form und sicherte sich in seiner Altersklasse innerhalb eines breit besetzten Feldes den 1. Platz über 200m Freistil sowie 50m und 100m Delphin.
Die viel beschworene Bescheidenheit der Schweizer wirkte bei der Wahl der Lokalität leider etwas deplatziert, da das Bad zwar modern und gut ausgestattet war, hinsichtlich Größe jedoch eher dem Hallenbad Neuenburg entsprach und sich somit nicht für die enorme Menge an Aktiven, Betreuern und Zuschauern eignete. Davon abgesehen glänzte die Veranstaltung durch eine reibungslose und präzise Organisation.