+49 (0) 7631 - 179016

.........

Impressum

Podestplatz 
am Saisonhöhepunkt

Mit Annemarie Schulte-Oestrich und Adam Szabo konnten zwei Schwimmer der SG Badenweiler-Neuenburg die Pflichtzeiten für die Badischen Sommermeisterschaften, die dieses Jahr im Freiburger Westbad ausgetragen wurden, vorweisen und somit teilnehmen. Insgesamt hatten sich 394 Teilnehmer aus 32 Vereinen des Badischen Schwimmverbands für diesen Wettkampf angemeldet.
Annemarie Schulte-Oestrich schwamm über 100m Schmetterling neue Bestzeit und holte sich in 1:14,81 den dritten Platz und die Bronzemedaille in ihrer Altersklasse. Bei 50m Schmetterling verpasste sie das Podest nur knapp und wurde in einer Zeit von 32,42 Vierte. Über 100m Freistil erreichte sie den 13. Platz. Adam Szabo nahm ebenfalls diese Strecke in Angriff und wurde in seinem Jahrgang 18ter. Über 50m Freistil landete er auf dem 9. Rang.
Die Trainer gratulieren zu diesen sehr guten Ergebnissen und wünschen allen Schwimmern viel Spaß und Erholung in der Sommerpause.