MARK SZABO MIT AUSZEICHNUNG

Zum 41. Internationalen Kraulertag am 4. November um den DYNAFLEX-Wanderpokal der SSV Grenzach hatten sich insgesamt 10 Vereine unter anderem aus der Schweiz und Baden-Württemberg mit 165 Aktiven angemeldet.

Auch die SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim war mit 13 Schwimmern vertreten. Sie konnten sieben Podestplätze und viele neue Bestzeiten erzielen. Mark Szabo war der beste Schwimmer der SG und gleichzeitig einer ihrer jüngsten Teilnehmer. Er verbuchte für sich einen 1. sowie zwei 2. Plätze und wurde zudem für die beste Gesamtleistung männlich Jg. 2009-2010 ausgezeichnet. Ebenfalls auf dem Treppchen landeten Annemarie Schulte-Oestrich und Lukas Kaltenbach mit jeweils zwei 2. Plätzen.

Das Team belegte am Ende den 6. Platz in der Punktewertung für die begehrten Pokale.