HipHop Dance Kurse

Neue Saison – neue Konzepte – neue Ziele
Im Turnverein Neuenburg werden verschiedene HipHop Dance Kurse (Commercial HipHop, New Style, Locking, Popping etc.) angeboten.
Wir bieten zwei verschiedene Kurse an, in denen die Grundlagen des HipHop Tanzes, erlernen von Choreographien, verschiedene Bewegungstechniken und Körperarbeit vermittelt werden.
Neben zahlreichen Auftritten und Projekten, der Teilnahme an Workshops mit internationalen Choreographen nimmt u.a. auch die Formation „eXpression“ an Wettkämpfen teil.

Das erwartet euch:
Abwechslungsreiches Training, Teilnahme an Wettkämpfen, zahlreiche Auftritte, Workshops, Ehrgeiz und gegenseitiges motivieren, Spaß und Freude mit der Tanzgruppe
Wenn du bereit bist, regelmäßig zu trainieren, Energie, Power und Leidenschaft mit ins Training zu bringen und bereit bist, in einer Gruppe zu arbeiten und Spaß zu haben dann melde dich bei uns.

Trainingsplan:
Mittwoch 19.00 Uhr – 21 Uhr, Hip-Hop/ Formation – Advanced, Ricarda v. Behrens & Lena-J. Sayer (dipl. Tanzpädagogin) – Teilnahme nach Absprache
Donnerstag 20 Uhr – 21.15 Uhr, Hip-Hop/ Formation – Advanced, & Ricarda v. Behrens & Lena-J. Sayer (dipl. Tanzpädagogin) – Teilnahme nach Absprache