Gute Ergebnisse im Bezirk

Am 20. und 21. Oktober wurden die Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften auf der Kurzbahn wie im Jahr zuvor im Lörracher Hallenbad ausgetragen. Zusammen mit der SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim hatten 13 weitere Vereine insgesamt 277 Schwimmer gemeldet.
Die SG war mit 16 Schwimmerinnen und Schwimmern am Start. Neben vielen guten Einzelergebnissen gab es Medaillen für Bastien Lacroix (1 x Silber, 1 x Bronze), Annemarie Schulte-Oestrich und Alexander Paulus (jeweils 1 x Silber), Lukas Kaltenbach (2 x Bronze) sowie Sophie Hummelsiep (1 x Bronze). Darüber hinaus konnten sowohl die Damen- wie auch die Herrenmannschaft eine Bronze-Medaille über 4*100m Freistil gewinnen. Der Trainingsfleiß der SG-Schwimmer spiegelte sich zudem in 34 neuen persönlichen Bestzeiten wider.
Die außerordentlich gute Stimmung in der Schwimmhalle und die erneut perfekte Organisation durch den Ausrichter TSV Rot-Weiß Lörrach rundeten diesen erfolgreichen Wettkampf ab.