+49 (0) 7631 - 179016

.........

Impressum

Gürtelprüfungen April 2018

Im April haben bei der Gürtelprüfung alle 16 Teilnehmer den nächsten Kyu (Schülergrad) erhalten. Trotz der großen Aufregung zeigten einige Prüflinge auf Grund ihrer guten Vorbereitung sehr gute Techniken. Besonderen Dank geht vor allem an Uwe Würstlin, den wir trotz seiner knappen Zeit als Prüfer engagieren konnten.
Beim Freiburger Pokalturnier hatten unsere Judokas auch viel Spaß und Erfolg. So erzielten Julian Wink und Linus Kimmig den 2. Platz, Nova Böhler den 3. Platz. Grigorî Teuffen den 5. sowie Miko Burkard und Carl Herbsterden den 9. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Kämpfer und Dank an die Betreuer und Eltern, die unsere Kämpfer unterstützt und angefeuert haben.
Die Judoabeitung des TV-Neuenburg freut sich immer über neue Judokas in der Altrheinhalle. Anfänger können am Dienstag ab 17:00 Uhr bei uns trainieren. Am Donnerstag beginnt das Training für erfahrene Judokas ab 18:00 Uhr.