Erfolgreiche Masters

Bei der 1. Internationalen Badischen Vier-Kampf-Sprint-Meisterschaft der Masters im Schwimmen, die der SSV Lahr ausrichtete, konnten die Athleten der SG Badenweiler-Neuenburg sehr gute Ergebnisse verbuchen. Neben ihnen waren 14 weitere Mannschaften aus Deutschland und Frankreich mit insgesamt 53 Teilnehmern gemeldet.
Im Endklassement der Damen erreichte Ute Kasper als erfolgreichste Starterin der SG den 1. Platz in ihrer Altersklasse (AK 45). Karin Schuler kam in der AK 55 ebenfalls auf das Siegerpodest und durfte sich über den 2. Platz freuen. Doris Cassier und Ursula Lamontagne (beide AK 50) erzielten mit Rang 4 beziehungsweise 5 ebenfalls gute Platzierungen. Bei den Herren kam Michael Graewe (AK 55) ebenfalls auf Platz 4.
Darüber hinaus bleibt die Erinnerung an optimale Bedingungen bei einem sehr gut organisierten Wettkampf, der auch Gelegenheit für viele vereinsübergreifende Begegnungen bot und mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte.